Scheiben versiegeln

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in CHW - Versiegelung

PerleffektUmwelteinflüsse oder auch Schmutz kann ihnen die gute Sicht nehmen. Feuchtigkeit und Schmutzpartikel können sich leicht in der unter der mikroskopisch gesehenen rauen Oberfläche des Glases festsetzen.
Eine Scheibenbversiegelung füllt diese Unebenheiten in einer Millimeter-Bruchteilen starken Beschichtung und auf dem Autoglas kann das Wasser keinen Film mehr bilden und perlt ab.

Bei einer Geschwindigkeit von 60-80 km/hreicht der Fahrtwind aus um ihre Scheibe  freizuhalten. Die Scheibenwischer werden geschont, bei ihre Sicht verbessert sich um 50% und die Scheibe wird auch dort klar, wo die Scheibenwischer nicht hinkommen. Bei Nachtfahrten werden Blendeffekte reduziert. Schmutz kann sich nicht festsetzen und wird mit Wassertropfen weggespült. Bei Nachtfrost muß weniger Eisgekratzt werden, da sich keine geschlossene Eisschicht bilden kann.

 

Preise für die Scheibenversiegelung entnehmen sie bitte unserer aktuellen Preisliste!

Haben wir ihr Interesse an unserem Angebot geweckt, dann nehmen sie noch heute Kontakt mit uns auf!