Lackreinigung

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in CHW - Aussenpflege

 
Lackreinigung
Der Lack ihres Fahrzeugs weist stumpfe oder ausgeblichene Flecken auf oder er hat nach der Wäsche wolkige Stellen statt Metallglanz. Eine gründliche Lackreinigung bringt das Funkeln zurück.

Der grobe Dreck wird mit einer intensiven Wäsche entfernt. Auf Heißwachs am Ende verzichten wir. An schwer zugänglichen Stellen arbeiten wir von Hand nach, damit kleine Schmutzpartikel beim Polieren keine Kratzer verursachen könnten.

 

 

Tiefsitzenden Dreck entfernen wir mit speziellem Lackreiniger. Steinschlag oder kleine Kratzer beseitigen wir mit Schleifpaste.

Im nächsten Schritt wird der Lack mit speziellen Poliermaschinen poliert.

Mit wachshaltigen Produkten werden feinste Öffnungen im Lack versiegelt damit er wieder klar und wie neu aussieht.

Preise für die Lackreinigung entnehmen sie bitte unserer aktuellen Preisliste!

Haben wir ihr Interesse an unserem Angebot geweckt, dann nehmen sie noch heute Kontakt mit uns auf!